Neue Kreuzfahrt auf dem afrikanischen Sambesi



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

MS Gil Eanes wird auf dem Douro fahren. Foto: Croisi Europe

MS Gil Eanes wird auf dem Douro fahren. Foto: Croisi Europe

Croisi Europe baut seine Flotte für 2018 weiter aus. Für 2018 wurde das Gesamtvolumen für den deutschsprachigen Markt um rund 15 Prozent erhöht. Einige Neubauten und komplett umgebaute Schiffe kommen dabei erstmals zum Einsatz. Noch 2017 fertiggestellt wird beispielsweise die African Dream. Mit diesem Schiff wird eine weitere Destination in das Programm aufnehmen. Mit der African Dream können Kreuzfahrer auf dem Sambesi reisen, der größte afrikanische Strom, der in den Indischen Ozean fließt. Safaris an Land, Ausflüge wie zu den Victoria Falls und der Aufenthalt auf einer Luxus-Lodge, die der Reederei Croisi Europe gehört, sind inbegriffen.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Bremen für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Bremen - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Bremen Airport BRE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



24.02.2017