Kurzfristige Portugalreisen bei Olimar



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Kurzfristige Buchungen für den Herbst sind beim Portual-Spezialisten Olimar noch möglich. Foto: Olimar

Kurzfristige Buchungen für den Herbst sind beim Portual-Spezialisten Olimar noch möglich. Foto: Olimar

Portugal gilt als eines der schönsten Reiseziele Europas für den Spätsommer: Bis in die Herbst- und Wintermonate hinein herrschen angenehm warme Temperaturen im Land, so dass man die meisten Stunden des Tages draußen verbringen kann. Beim Portugal-Spezialisten Olimar sind auch kurzfristig noch Kapazitäten in den beliebtesten Hotels des Landes verfügbar. Der Veranstalter bringt die Gäste per Privat-Transfer direkt ins Hotel. Alternativ sind diese mit einem Europcar-Mietwagen individuell und flexibel für sich unterwegs. Reguläre Reisestornierungen sind bei Olimar aktuell bis 14 Tage vor Abreise für 30 Euro möglich.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen


Urlaub ab Bremen - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Bremen Airport BRE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



09.09.2020