Schauinsland schaltet Sommer 2022 frei



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Bei Schauinsland-Reisen ist ein Großteil des Sommerprogramms 2022 schon buchbar. Foto: Sunny Studio/Shutterstock

Bei Schauinsland-Reisen ist ein Großteil des Sommerprogramms 2022 schon buchbar. Foto: Sunny Studio/Shutterstock

Wer jetzt schon an den nächsten Sommerurlaub denkt: Schauinsland-Reisen hat bereits viele Reisen für den Sommer 2022 zur Buchung freigeschaltet. Darunter zahlreiche Hotels in Griechenland, Bulgarien, Spanien, Portugal, Ägypten und der Türkei. Weitere folgen in den nächsten Wochen. Auch einige Fernreiseziele, z.B. Mauritius und die Malediven, sind bereits buchbar. Wer sich früh für einen Sommerurlaub 2022 von Schauinsland-Reisen entscheidet, hat neben attraktiven Frühbucherermäßigungen bis zum 31. Oktober 2021 weiterhin die Option, den „Flex2Relax“-Tarif zum Fixpreis von 29 Euro je Vollzahler hinzubuchen. Die neuen Sommerkataloge erscheinen im Herbst.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Bremen für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Bremen - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Bremen Airport BRE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



02.08.2021